Freitag, 2. Juni 2017

Die Pferdekonferenz - Gesund durch Bewegung

So, es geht los mit der Pferdekonferenz! Über einen Klick auf das Bild könnt ihr euch kostenlos anmelden und auch das Konferenzpaket erstehen. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn obwohl alle Beiträge länger freigeschaltet sind als letztes Mal, ist die Menge an interessanten Beiträgen in der kurzen Zeit kaum zu verdauen. Ich bin selbst schon ganz gespannt.

Das gemeinsame Video von Katja Eser und mir gefällt mir selbst richtig gut. Und Antoinettes Technik-Team hat den Sound wirklich noch gerettet! Es würde mich freuen, wenn dieser Post möglichst oft geteilt würde, damit das Thema eine gute Verbreitung findet.

http://go.MarenDiehl.133201.digistore24.com/CAMPAIGNKEY








Von mir gibt es auch noch ein zweites kurzes Video zum Thema Gebrauchshaltung, das im gleichen Zeitfenster freigeschaltet ist.

1 Kommentar:

Geronimo Christ hat gesagt…

Hallo ich wollte dir sagen das du ein sehr tollen Blog hast der mit viel Liebe und mühe gestaltet ist finde ich Super ;) Ich schaue öfters vorbei, würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Geronimo von Pferdemarkt 24