Mittwoch, 25. Januar 2017

Es geht los!

Nach einer sehr aktiven Winterpause geht das Seminarjahr 2017 am Freitag los - mit der Fahrt an den Chiemsee. Es fühlt sich an, als hätte ich in den letzten Wochen ganz viele neue Eier angebrütet, aus denen jetzt im Seminarkontext überraschende Ideen schlüpfen werden. :D  Ich freue mich schon!

An den folgenden Wochenenden geht es dann weiter mit Prüm (hier ist noch ein Platz frei) und Bremen, Krumbeck und Embsen. In Krumbeck, SH, werde ich erstmals mindestens zwei Trainingstage an das Seminar anhängen - bin schon sehr gespannt darauf, wie das wird.

Auf der neuen Homepage, zu finden wahlweise unter www.maren-diehl.de, www.biotensegrity.de oder www.Die-Pferde-sind-nicht-das-Problem.de, sind alle Seminarthemen für 2017 vorgestellt.

Neu dabei: "Bewegungsraum", ein Seminar, das ich gemeinsam mit Ninette Billhardt halte, und "Gebrauchshaltung", mit dem ich dem Wunsch nach Praxisnähe und Umsetzbarkeit gerecht zu werden versuche.

Für "Bewegungsraum" suchen wir noch einen Seminarort, bevorzugt im Umland von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder bei Freiburg.



Keine Kommentare: