Freitag, 6. Januar 2017

Überzeugende Geschmeidigkeit...



video

video

Derzeit befinde ich mich in einer Techniktestphase und freue mich über Rückmeldungen:
Sind beide Videos in diesem Post gleichermaßen verfügbar?
Lassen sie sich herunterladen?
Ist die Bildqualität gleich?

DANKE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Video 1 hat eine sehr gute Qualität und lässt sich auf iPad und PC abspielen. Video 2 ist auf dem PC sehr pixelig und auf dem iPad gar nicht vorhanden.
Da ich eigentlich gar nicht Unknown heißen wollte verrate ich jetzt auch meinen Namen. ;-) Meike Böttcher

Meike Böttcher hat gesagt…

Okay, diesmal heiße ich Anonym.
Jetzt versuche ich es noch mal...

Maren hat gesagt…

:D Mein Versuchsaufbau hat offensichtlich einen sehr integrativen Ansatz. Alle üben. :D Was auch immer.
Danke, Meike!

Meike Böttcher hat gesagt…

;-)

Und jetzt sehe ich hier am PC noch ein drittes Video. Vorhin wurde es nicht angezeigt. Es ist ebenfalls sehr pixelig und auf dem iPad gar nicht vorhanden.

Anonym hat gesagt…

Ich sehe nur oben ein Video "Tanz" , das läuft ohne Probleme, ein weiteres zeigt es auf dem iPad gar nicht an.

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur das erste Video abspielen mit dem Notebook. LG Lilli Mohrenkopf

Franziska hat gesagt…

Video 1 gutes Bild
2 und 3 unscharf-pixelig
gehen alle vom PC aus zu öffnen

Corinna hat gesagt…

Hallo Maren ,das erste Video hat auf meine PC die beste Qualität