Freitag, 6. Januar 2017

Showtime

Guten Morgen, ihr Lieben,
aktuell teste ich die Technik, probiere neue Bearbeitungsprogramme aus und benötige eure Rückmeldungen:

 Könnt ihr alle drei Videos abspielen?
Gibt es Probleme - wenn ja, mit welchem Gerät?
Wie ist die jeweilige Bildqualität aus eurer Sicht?


Unter allen hilfreichen Rückmeldungen verlose ich wieder ein Buch "Jenseits der Biomechanik - Biotensegrity"

Ich danke euch!


video



Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen!
Na ja, inzwischen fast schon Mittag. ;-)
Video 2 und 3 funktionieren bei mir auf PC und iPad, die Bildqualität ist sehr gut. Video 1 existiert auf dem iPad gar nicht und ist auf dem PC sehr pixelig. :-)

Katja Maria Günder hat gesagt…

Das erste und dritte Video konnte ich gut auf meinem Notebook abspielen, das mittlere machte Zicken und ließ sich gar nicht abspielen.

Anonym hat gesagt…

1 sehe ich nicht auf dem iPad, 2 und 3 lassen sich problemlos abspielen.

Anonym hat gesagt…

Das erste Video existiert nicht - plug ins nicht aktiviert. Die beiden anderen sind okay.


Anonym hat gesagt…

Auf meinem Notebook (Firefox, Win7) gehen alle 3. Das 1. Video hat die schlechteste Qualität

Daniel Höpfner hat gesagt…

Hallo,
ich verwende das Betriebssystem Windows 7 und zum Abspielen Windows Media Player
alle 3 Videos lassen sich problemlos abspielen.
Video 2 hat gute Qualität, läuft fließend und scharf
Video 1 läuft sehr unscharf, jedoch nicht stockend
Video 3 läuft in Zeitlupe, sehr abgehackt und verwackelt, leicht
verschwommen