Freitag, 9. Dezember 2016

Manche Sachen kann man x-mal erklären...

... schriftlich sogar. Direkt im Buch. In den entsprechenden Kapiteln:
Es ist kein medizinisches Fachbuch.
Es ist kein medizinisches Fachbuch.
Es ist kein medizinisches Fachbuch.
Und dann schaut man ins Ranking bei Amazon und findet sich auf Platz 6 in der Rubrik Tiermedizin:

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 34.034 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) 
Nr.6  in Bücher > Fachbücher > Medizin > Weitere Fachgebiete > Tiermedizin 
Nr.106 in Bücher > Naturwissenschaften & Technik > Medizin > Tiermedizin

Die große Frage lautet: Ist das jetzt gut oder schlecht? Wobei ich ehrlich sagen muss: Es freut mich. Denn so war es gedacht - als Anstoß zum weiter Forschen für ReiterInnen, TiermedizinerInnen, TherapeutInnen, AusbilderInnen und und und. "Jenseit der Biomechanik - Biotensegrity" sollte vor allem neugierig machen. Das scheint gelungen zu sein.

Ich wünsche allen LeserInnen viel Freude mit dem Buch!


Eine Stunde später geht noch was:



Keine Kommentare: