Samstag, 20. August 2016

Terminplanung 2017



Ab sofort vergebe ich Termine für 2017. Die laufende Seminarsaison ist zwar noch nicht zuende, aber da bereits nachgefragt wird und der neue Terminplaner gestern in der Post war, kann es nun losgehen.

Wer ein Seminar ausrichten möchte, kann sich gerne per E-mail (marendiehl(at)aol.com) oder über Facebook per PN bei mir melden und die jeweiligen Konditionen erfragen. Eine Übersicht über die Seminarthemen findet ihr hier.

Die regionalen Preisunterschiede sind auf meine Fahrtkosten und den Zeitaufwand zurückzuführen.

Kommentare:

Elli Katze hat gesagt…

Guten Tag Fr. Diehl,

Ich bin zufällig auf ihre Seite gestoßen (über die Physio-Riding Seite) und war sehr positiv überrascht zu sehen das ich scheinbar nicht die einzige bin die "Probleme" mit dieser Art des Reitens/Pferdeausbildung hat. Ich habe nun bereits gute 1 1/2 Jahre bei einer ausgebildeten Physio-Riding Reitlehrerin Unterricht und habe das Gefühl mein Reiten wird immer schlimmer. Auch weil man mir nie wirklich erklären konnte/wollte wie die ganze Biomechanik des Pferdes funktioniert. Natürlich habe ich mir einiges selbst zusammen gelesen aber es ordentlich erklärt zu bekommen ist eben doch noch mal etwas ganz anderes. Aus diesem Grund wäre ich eben sehr interessiert daran ein Seminar bei Ihnen zu belegen. Also falls Sie im kommenden Jahr in der Nähe von Hamburg sein sollten, hoffe ich dabei sein zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Elena Hack

M.aren hat gesagt…

Ich bin jetzt am Wochenende in Embsen. Das Seminar wäre ein guter Einstieg, um dann im nächsten Jahr mit Pferd teilzunehmen.
Liebe Grüße,
Maren Diehl