Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

 
 
 
Ein sehr aktives Jahr mit vielen neuen Impulsen geht seinem Ende zu, und das nächste scheint noch Steigerungen auf Tasche zu haben. Liebe ReitschülerInnen, es war mir eine Freude, euch und eure Pferde zu trainieren, und dank eures Engagements trägt das Konzept, nach dem ich seit zwei Jahren arbeite, jetzt langsam Früchte. Es war ein echtes Erlebnis, zu sehen, welche Entwicklungssprünge plötzlich statt finden, wenn man sich mit den Basics genügend Zeit lässt.
In der Winterpause werde ich die Ideen für das neue Jahr ausbrüten, und wer noch Kurstermine für 2014 vereinbaren möchte, möge sich bis zum Jahresende mit seinen Wünschen melden.

 
Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest nach eurem Geschmack, eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auf 2014!
 
Maren